Themen dieser Reisestation

  • Hallo und herzlich Willkommen!

    Die dritte und letzte überregionale CCL-Werkstatt führt uns am 18.05.2019 nach Fulda.

    Dort widmen wir uns dem Thema "Kräfte stärken im KlimaKultur-Wandel":
    Wie können wir gemeinsam mehr Kräfte mobilisieren und wie achten wir darauf, dass wir und unsere Mitstreiter*innen nicht bis ans Ende ihrer Kräfte gehen? Wo liegt eigentlich mein eigene Kraftquelle und wie sorge ich dafür, dass sie nachhaltig, klima- aber vor allem menschenschonend immer wieder aufgefüllt wird?


    Mit daJoy Lohmann_Graphic Recordingbei ist auch wieder Joy Lohmann, Grafiker und freischaffender Künstler, den CCL-Nutzer*innen bestens bekannt durch die Leitgrafik des Projekts sowie die charakteristischen Projekt-Idee-Icons der Einzelwerkstätten. Er wird alle Überregionalen Werkstätten in Form des Graphic Recordings dokumentieren.



    Weitere Details zum Programm in Kürze hier.



    • Planung und Anmeldung