Forum zum CCL-Mölln

Wenn meine persönliche Werteeinstellung sich nicht mehr mit meiner Arbeit verbinden lässt (Gruppe Blau)

Wenn meine persönliche Werteeinstellung sich nicht mehr mit meiner Arbeit verbinden lässt (Gruppe Blau)

von Amrei Biedermann -
Anzahl Antworten: 0

Arbeitsbereich für Lab-Gruppe "Blau". Hier können Sie erste Ergebnisse festhalten und die Diskussion später fortsetzen.


Teilnehmer*innen:

  • Carina Kruse
  • Daniela Struve
  • Frank Schier

Kurzbeschreibung:

  • Viele Menschen stehen im Konflikt, dass der Job Dinge von dir verlangt hinter denen du nicht stehst. Wie geht man damit um?

Nächster Schritt:

  • im Job Gleichgesinnte ausmachen und eigene Werte sichtbar machen
  • eigene positiveErfahrungen teilen
  • persönliche Werte im Job leben und andere dafür wertschätzen

Was wir uns wünschen:

  • Raum für Mitarbeiter zur Entwicklung von nachhaltigen Werten

Foto der Gruppe Blau:




Foto: © CCL (Gruppenppräsentation Wenn meine persönliche Werteeinstellung sich nicht mehr mit meiner Arbeit verbinden lässt)